farbenfroh  kreativ  zuverlässig

farbenfroh  kreativ  zuverlässig

 

 

 

 

 

 

 

Gründung 1966 von Peter Altmann, seit 1991 führen Yvonne und Adrian Altmann das Malergeschäft Altmann Arosa in 2. Generation. Farben gestalten ihren Alltag und spielen in ihrem Leben eine wichtige Rolle.

 

Im sonnigen Arosa auf einer Höhe von 1'800 m fordern uns die klimatischen und saisonalen Gegebenheiten immer wieder aufs Neue heraus. Darum müssen wir etwas flexibler, etwas gründlicher und etwas effizienter sein als andere. Wir pflegen den Dialog mit unseren Kunden, erkennen ihre Bedürfnisse, agieren schneller mit Lösungen und wollen damit zum bevorzugten Partner werden.

 

Unser Kernteam besteht aus 12 Personen. In den Sommermonaten vergrössert sich unser Team bis zu
20 Leute. Dies bedingt für alle ein hohes Mass an Flexibilität und Professionalität. Wir sind alles Maler aus Leidenschaft, alles ausgebildete Fachmänner und –frauen. Unser Berufsstolz treibt uns an, unsere Erfahrung weist uns den Weg.

 

 

Kontakt        Links

Maler Altmann  I  Haldenhof  I  CH-7050 Arosa  I  Tel. +41 (0)81 377 21 31